Vereinsmeisterschaft 2022/23

(Finale Version 23.06.2023)

Vor der 9. und entscheidenden Runde der Vereinsmeisterschaft hatten noch drei Spieler Titelaussichten: Karim, Daniel und Yassin.

Tatsächlich hatten sich diese drei untereinander jeweils eine Niederlage beigebracht, so dass bei einem entsprechenden Partieausgang sogar ein Stechen zur Entscheidungsfindung erforderlich werden konnte.

Karim war in der letzten Runde spielfrei und unglücklicherweise konnte Yassin wegen plötzlicher Erkrankung nicht antreten. Damit hatte es Daniel in seiner Partie tatsächlich in der eigenen Hand:
Sieg = Vereinsmeister 2022/23!

9. Runde am 23.06.2023

Thümler, Floris:Mzee,Yassin+:
Kliem, Helmut:Huang, Danny0:1
Klevenow, Hellmut:Abed, Karim:+
Schilke, Jürgen:Ritzow, Richard0:1
Gmerek, Henning:Rose, Daniel0:1

Abschlusstabelle

Ergebnisse aller Runden

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert