DVM U16w: Wir sind Deutscher Meister!

Die gestern in Neumünster zu Ende gegangene DVM U16w ging für uns sehr erfolgreich aus. Nach einem Fehlstart mit nur 1/4 MP am ersten Tag (als Setzlistenzweiter) zeigten die Mädchen eine super Moral und holten in den anschließenden 5 Runden 10/10 MP. Dabei konnten sie in der letzten Runde sogar den Setzlistenersten SC Garching besiegen und damit mit einem Mannschaftspunkt Vorsprung den Deutschen Meistertitel holen. Glückwunsch an Daria (Dascha) Pikki, Luna Sohr, Luise Schmidt, Rosalie Schülke und Gastspielerin Victoria Altuve Medina!

Vielen Dank an Kristian Dimitrijeski, der zusätzlich zum normalen Training die Gruppe vor und während des Turniers gecoacht hat, sowie an Max Schmidt und Sven Sohr, die als Betreuer in Neumünster dabei waren! Ein ausführlicher Bericht folgt die nächsten Tage.

Foto: Max Schmidt

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Damen zur 2. Deutschen
    Meisterschaft der Königsjäger.
    Großen Dank auch an Ihren Trainer Kristian und den Betreuern vor Ort.
    Neben der Freude sind wir alle sehr stolz auf euch.
    Sicher wird sich der Verein eine würdige Ehrung für euch einfallen
    lassen.
    Manfred Sch.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert