Vor dem Turnierstart

Wir sind in dieser Saison wieder mit 3 Mannschaften dabei.

Unsere erste Mannschaft (Jonas K. – Michael B. – Daniel R. – Torsten) spielt in der Staffel 3D. Dort ist unsere Mannschaft an fünf (von acht) gesetzt. Die Heimspiele dieser Mannschaft finden dienstags statt.

Informationen zur Staffel 3D: DSOL – Tabelle (schachbund.de)

Die zweite Mannschaft (Karim – David A. – Rashid – Kimon – Luise W.) ist an acht gesetzt und hat deswegen einen schweren Stand in der Staffel 5B. Ihre Heimspiele finden donnerstags statt.

Information zur Staffel 5B: DSOL – Tabelle (schachbund.de)

Die dritte Mannschaft (Alois – Richard – Jürgen – Christoph – Ezra – Detlef – Karsten – Linus B.) tritt in der Staffel 7C. Auch diese Mannschaft ist an acht gesetzt und wird dementsprechend auf schwere Gegner treffen. Ihr Heimspieltag ist ebenfalls der Donnerstag.

Information zur Staffel 7C: DSOL – Tabelle (schachbund.de)

An den Spieltagen wird es unter “Terminplan” (in der jeweiligen Staffel) einen Link für Zuschauer geben, über den die Partien live verfolgt werden können. Außerdem werden wir zahlreiche Wettkämpfe per Videokonferenz live verfolgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies genutzt werden kann, um trotz der schwierigen Zeit zumindest virtuell in Kontakt treten zu können und diese Mannschaftswettkämpfe live zu verfolgen. Auch wer nur wenig Zeit hat, kann gerne mal kurz für ein paar Minuten vorbeischauen. Eine Übersicht über die per Videokonferenz verfolgten Wettkämpfe wird es in Kürze geben. Der Link dafür wurde per E-Mail herumgeschickt.