“Berlin U25 Open” veröffentlicht

Beitrag von Carsten Haase

Heute ist es soweit: Vorhang auf!

Der SV Königsjäger Süd-West e. V. ist stolz darauf, das im Hintergrund lang geplante Jugendschachturnier veröffentlichen zu können: Die Ausschreibung des „1. Berlin U25 Open“ wurde veröffentlicht, unsere Turnierhomepage ist online gegangen, die ersten Anmeldungen zum Turnier trudeln bereits ein.

Ab sofort ist in der Kopfzeile unserer Homepage ein neuer Reiter zu finden: „U25  Open“ mit einer Verlinkung zu unserer Turnierhomepage: schaut mal rein!

Vom 23. Oktober bis zum 29. Oktober findet ein „Neun-Runder“ mit internationaler Beteiligung statt. Bei einem Preisfonds von insgesamt 32.000 € werden wir sicherlich auch für GM’s und IM’s ein interessantes Turnier bieten können. Bis runter zum C-Open, welches lediglich DWZ-ausgewertet wird, ist aber für alle Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken etwas dabei. Einzige Bedingung: man muss „U25“ sein, also 1998 oder später geboren sein.

Alles weitere zum Turnier findet ihr auf der neu geschaffenen Turnierhomepage. Dort werdet ihr auch Informationen zu unserem verstorbenen Vereinsmitglied Rainer Radtke finden. Lieber Rainer: Danke, dass Du über Deinen Tod hinaus an die Schachjugend gedacht hast und ein solches Turnier möglich gemacht hast!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert