Erneuerung der Webseiten

Wir sind schon seit etlichen Jahren mit unseren Seiten im Internet präsent, laufend sind neue Inhalte dazu gekommen, wir erfreuen uns einer regen Nutzung der Webseite – und mit der Zeit ist es auch etwas unübersichtlich geworden.

Mit dem neuen Jahr starten wir nun einen behutsamen Umbau und Neuaufbau unserer Webseite. So wollen wir z.B. für Jugend, Schulschach, Vereinsmitglieder usw. eine zielgenaue Informationsbereitstellung über „Subdomains“ erreichen.

Natürlich behalten wir auch unsere gewachsene „alte“ Seite, die jetzt mit der Adresse http://pre.koenigsjaeger.de zu erreichen ist – oder über das Menü („Bisherige Webseite“) oben auf der Seite.

Dort – auf der „alten“ Seite – finden sich auch die rechtlich erforderlichen Informationen, die mit dem unten auf der Seite befindlichen Copyright-Hinweis verlinkt sind.

Nach und nach werden wir die weiteren Bereiche dann hier verlinken und freigeben.

Rückmeldungen zum Umbau, Hinweise zu Fehlern, Ideen und Anregungen sind gern gesehen.

Das Website-Team

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert