Klassenturniere 2015

Nach längerer Pause finden in diesem Jahr beim SV Königsjäger Süd-West wieder Klassenturniere der Berliner Einzelmeisterschaft (BEM) statt. Durchgeführt werden die Klassen B, C und D. Beginn ist am 15.5.2015. Weitere Einzelheiten können der Ausschreibung entnommen werden.

Der Meldeschluß ist nun erreicht. Es haben sich insgesamt 17 Spieler angemeldet (6/6/5). Die Gruppen wurden eingeteilt, und alle Paarungen stehen fest (in der zweiten und nunmehr endgültigen Version):

Ergebnisse und Tabelle der B-Klasse
Ergebnisse und Tabelle der C-Klasse
Ergebnisse und Tabelle der D-Klasse

In der D-Klasse, die nur mit 5 Teilnehmern durchgeführt wird, wurde die Reihenfolge der Runden gegenüber der Paarungstafel so verändert, daß die bei der Anmeldung bereits von einigen Spielern bekanntgegebenen Verhinderungstermine so weit wie möglich durch Zuordnung der jeweils spielfreien Runde berücksichtigt werden konnten.

Rundenabfolge B-Klasse (Rundennummern der Paarungstafel): 1-2-3-4-5
Rundenabfolge C-Klasse (Rundennummern der Paarungstafel): 1-2-3-4-5
Rundenabfolge D-Klasse (Rundennummern der Paarungstafel): 1-4-2-3-5

Alle Teilnehmer erhalten den Rundenplan mit weiteren Informationen noch vor dem Turnierstart per E-Mail zugesandt.

Bitte denkt alle daran, zur 1. Runde das Reuegeld (10,- EUR) mitzubringen (bzw. zu Eurer ersten Partie)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*