BEM-Klassenturniere starten am 17.05.

In gut einer Woche ist es endlich wieder so weit. Die Klassenturniere starten. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder alle Klassen an. Außerdem gibt es die E-Klasse für Turnieranfänger. Die Ausschreibungen finden sich auf der Turnierseite. Die Meldeliste verrät, dass aktuell nicht die Gefahr einer Überfüllung besteht, so dass sich gerne noch zahlreich bis Samstag angemeldet werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to BEM-Klassenturniere starten am 17.05.

  1. Sven Schüle sagt:

    Das Problem, daß man im Kommentardialog statt des Captcha-Bildes eine Fehlermeldung wie „Captcha session expired“ bekam, scheint urplötzlich behoben zu sein, oder? Wenn ja, lösche ich diesen Kommentar bald auch wieder …

Kommentare sind geschlossen.