Alles hat ein Ende

Nach ca. 5 Jahren als Königsjäger beende ich, zum 31.12.2018, meine Mitgliedschaft im Verein. Nach ca. 25 Jahren, hänge ich mein Schachbrett an den Nagel. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim königlichen Spiel.

Dennis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Alles hat ein Ende

  1. Sven Schüle [1. Spielleiter] sagt:

    Lieber Dennis,

    in den sechseinhalb Jahren Deiner Mitgliedschaft warst Du lange Zeit Vorstandsmitglied, und mehrere Jahre lang hast Du als Webmaster diese Vereinshomepage entscheidend geprägt und gestaltet. Auch in vielen anderen Bereichen, wie z.B. der Administration unserer Threema-Chatgruppe oder dem Aufbau der Vereinsbibliothek (ich kann unmöglich alles im Einzelnen aufzählen), hast Du wertvolle Unterstützung geleistet. Für all diese Tätigkeiten verdienst Du den Dank des Vereins!

    Wir wünschen Dir nun viel Spaß bei neuen Herausforderungen und Tätigkeitsfeldern!

Kommentare sind geschlossen.