BSEM erfolgreich beendet

Bei der BSEM haben fast alle Königsjäger deutlich oberhalb ihres Setzlistenplatzes abgeschnitten. Herausragend sicherlich der 5. Platz von Hans-Peter Richter, den er sich mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den an eins gesetzten FM Klaus Lehmann erkämpfen konnte. Gratulation aber auch an die anderen Königsjäger! Insgesamt plus 136 DWZ Punkte für unsere 6 Teilnehmer unterstreichen ein sehr gutes Mannschaftsergebnis (Rang 7).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu BSEM erfolgreich beendet

  1. Hellmut Klevenow sagt:

    Ich möchte hiermit eine nette Kurzpartie von der OBSenEM den Königsjägern
    ohne Kommentar zur Kenntnis bringen:
    7. Runde Hellmut Klevenow – N.N:
    1.e4 d5 2. ed Sf6 3. d4 Dd5: 4.Sf3 e6 5. Sc3 Lb4 6. Ld2 Lc3: 7.Lc3: 0-0 8. Ld3 Sc6
    9. 0-0 Se4 10. Te1 Sc3 11.bc Se7 12. Th5 Dd6 13. Lh7:+ Kh7: 14. Sg5+ Kh6 15. Sf7:+
    1:0
    viel Spass beim Nachspielen!Hellmut

    • Christoph Kriminski [2. Jugendwart] sagt:

      Hallo Hellmut,

      ein schöner und erfolgreicher Angriff würde ich sagen! So ein Läuferopfer hatten wir doch vor gar nicht allzu langer Zeit einmal bei Michael Richter.
      Im 12. Zug meintest du bestimmt Te5, oder? (Th5 geht ja nicht :-) )

      Gruß Christoph

Kommentare sind geschlossen.