BMM – Achte Runde und Jugendbundesliga

Am 27. März stand die offiziell achte BMM-Runde an, die für uns sehr erfreulich war, da keine einzige Königsjäger-Mannschaft verlor! Die Vierte hatte spielfrei, die ersten beiden spielten Remis, der Rest gewann. Hier die Ergebnisse:

Stadtliga B
SC Weisse Dame 3SV Königsjäger Süd-West4,0:4,0
Klasse 1.2
SV Königsjäger Süd-West 2SV Berolina Mitte 34,0:4,0
Klasse 2.3
SV Königsjäger Süd-West 3TSG Oberschöneweide 56,0:2,0
Klasse 3.4
SVG Läufer Reinickendorf 4SV Königsjäger Süd-West 51,0:5,0
Klasse 3.1
BSV 63 Chemie Weißensee 4SV Königsjäger Süd-West 60,5:5,5

Außerdem spielten wir am Vortag die erste Runde der Jugendbundesliga (Staffel Ost 1) und konnten gegen Weisse Dame, die eindeutig nicht in Topbesetzung antreten konnten, 4,5:1,5 gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.