Tabellenführung bei der DVM wieder zurückgeholt

Nach 5 von 7 Runden steht unsere U14-Mannschaft wieder an der Spitze der Deutschen Vereinsmeisterschaft. Nachdem unsere Mannschaft bestehende aus Jonas (Eilenberg), Daniel (Rose), Jakob (Korek) und Karim die ersten 3 Runden als Mannschaft gewinnen konnte (u. a. das erste Berlin-Derby gegen die Schachfreunde Nord-Ost), spielten sie gestern Nachmittag 2:2 gegen die Karlsruher SF und gaben die Tabellenführung an Borussia Lichtenberg ab, die alle vier Runden gewinnen konnten. Heute konnten wir uns dann mit einem tollen 3,5:0,5 die Tabellenführung zurückerkämpfen und werden nun auf den HSK treffen.

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann, nach Turnierende. Empfehlen kann ich aber schon jetzt die Seite der Deutschen Schachjugend, in der man alle Ergebnisse und die einzelnen Partieverläufe sieht.

Die Partien werden auch Live übertragen und kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.