Jonas E. gewinnt Blitzturniere zum internationalen Tag des Schachs

Update: Die Turniere fanden in einem kleinen Rahmen statt. In beiden Turnieren war Jonas E. klarer Favorite und in beiden Turnieren setzte er sich verdient mit 100% durch, Glückwunsch! Ich habe es zwar zweimal probiert und es sah beides Mal nicht schlecht aus, aber am Ende reicht soetwas gegen einen Topspieler nicht.

Im Lichessturnier war auch der 8-jährige Karl Hantke dabei, der erst seit neuem bei uns Mitglied ist und sein erstes Turnier bei uns spielte.

Am kommenden Montag (20.07.) ist der internationale Tag des Schachs. Anlässlich dieses besonderen Tags gibt es zwei Blitzturniere.

Um 18 Uhr spielen wir auf chess.com.

Um 19:30 Uhr spielen wir auf Lichess.

Beide Turniere werden mit 5 Runden im Schweizer System und 8 min Bedenkzeit ausgetragen.

Im Anschluss findet ein Online-Vereinsstammtisch statt (Link wurde per E-Mail verschickt).

Lasst uns in dieser schwierigen Zeit diesen besonderen Tag gemeinsam begehen und unserem Hobby, dem königlichen Spiel auf 64 Feldern, nachgehen!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.