Eilmeldung: Spielbetrieb im Klub mit sofortiger Wirkung vorläufig eingestellt

Der Vorstand teilt mit, daß der morgige Klubspielbetrieb mit der finalen Runde der Klubmeisterschaft und dem Jugendspielbetrieb am 13.03. sowie der Jugendschachtag mit dem Jugend-Frühlings-Blitz am Samstag dem 14.03. abgesagt werden. Es finden also ab sofort bis auf weiteres keine Schachveranstaltungen in unserem Klub mehr statt!

Zuvor hatten heute sowohl der Berliner Schachverband als auch der FV Schach Betriebsschachverband den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Auch die 1. und 2. Schachbundesliga hatte die kommende Spielrunde bereits abgesagt. Der SV Königsjäger Süd-West schließt sich damit den Vorsichtsmaßnahmen gegen eine Verbreitung des Corona-Virus an. Der Vorstand wird in Kürze beraten, ob und wann der Spielbetrieb im Klub fortgesetzt werden kann.

Ergänzung (14.3.2020): Auch das Schachtraining mittwochs und freitags finden bis auf weiteres nicht statt! Betroffen ist ebenso die Schlußrunde der BMM, die am 22.3. stattfinden sollte und nun vom BSV zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.